PFAE Zuchtseminar 2014

Unser diesjähriges PFAE Zuchtseminar findet am 06.04.2014 in D-36103 Flieden bei Britta und Gerd Mülle (www.pasofinos-im-fliedetal.de) statt. Wir freuen uns, dass wir Carlos Tobons als Seminarleiter gewinnen konnten. Er wird Euch zum Thema "Paso Fino Gangbeurteilung im Freilauf und an der Hand" informieren.

 

Dieses Zuchtseminar gilt als offizielles Fortbildungsseminar für die PFAE Rassesprecher, aber natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Teilnehmer. Wer in diesem Zusammenhang Interesse hat, offizieller PFAE Rassesprecher zu werden, kann das gern unverbindlich in seiner Anmeldung angeben.

Das Seminar wird in Englisch und Deutsch gehalten und wird etwa 5-6 Stunden lang sein. Es wird sowohl einen theoretischen Teil mit Video-Vorführung umfassen als auch einen praktischen Teil, in dem wir selbst unter Carlos' Anleitung Pferde bewerten. Für PFAE Mitglieder fallen 40 € an, für Nichtmitglieder kostet es 60 €. Anmeldungen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten braucht, bekommt die ebenfalls bei mir. Für Getränke wird gesorgt sein, mittags werden wir uns Essen bestellen. Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Christine Farkas