×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/40/d220051408/htdocs/images/Schutterwalder Pferdenacht 2014
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Schutterwalder Pferdenacht 2014

Auftritt bei der Schutterwälder Pferdenacht am 19.07.2014

Nachdem der Paso Fino Auftritt an der Schutterwälder Pferdenacht im letzten Jahr so gut angekommen ist, wurden wir auch für dieses Jahr wieder eingeladen, eine Schaunummer im Abendprogramm zu reiten. Bei enorm hohen Temperaturen fuhren wir also wieder einmal im Konvoi Richtung Offenburg. Wir, das waren Johanna und Stan mit Angelita und Machiavelli, Nico mit Paloma, Gerd und ich mit Amistad sowie Terra und Jürgen mit Martina und Merlin. In Schutterwald kamen noch Petra und Harald Schöner mit Dorito und „Joker“ sowie Helmut Bross mit Osiris hinzu. Wir hatten eine Choreografie für 7 Paso Finos ausgearbeitet und als besonderes Bild mit Paso Finos ritten dann noch Terra im Damensattel auf Merlin und Jürgen auf Martina (NICHT im Damensattel…) ein Pas de Deux. Mit den schön hergerichteten Pferden und herausgeputzten Reitern entstanden in der lauen Sommernacht schöne Bilder. Es war schön zu sehen, dass die knapp 4000 Zuschauer auch diesmal wieder großen Gefallen an den Paso Finos fanden.

{gallery}Schutterwalder Pferdenacht 2014{/gallery}

Bericht von Britta Mülle
Die stimmungsvollen Bilder wurden von Ute Winkler, Pressesprecherin des RVS, zur Verfügung gestellt.