Liebe Fino-Begeisterte,

der Frühling schreitet mit riesen Schritten und vielen neuen kleinen Finos auf Erden voran und auch die 4. Paso Fino Spring Classic in Wemding rückt endlich in greifbare Nähe. Am nächsten Sonntag, den 25.05.2014 ist schon Normalnennschluss, also vergesst das Nennen für Euer diesjähriges Fino-Turnier nicht. Wir freuen uns auf Euch und hoffen viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Außerdem möchten wir nochmal daran erinnern, die Spring Classic mit Sponsoring zu unterstützen. Sucht Euch einfach eine Klasse aus die euch begeistert und sponsert sie. Die Sponsoring-Mappe mit allen Infos findet ihr unter dem Menüpunkt Turniere. Auch Anzeigen im Programmheft sind noch möglich, die Preise findet ihr in der Ausschreibung.
Nicht vergessen: Kleinvieh macht auch Mist, also denkt nicht das Euer Sponsoring-Beitrag nicht wichtig oder gar nicht nötig wäre!

Wir suchen auch noch diverse Helfer, so ist zum Beispiel die Soundanlage bisher herrenlos, aber auch für den Bahndienst braucht Euer Turnier noch Unterstützung. Auch Teilzeit-Kräfte sind herzlich Willkommen, ihr sollt ja schließlich Prüfungen reiten! Also auf bald in Wemding….

Florian Wolf
1. Vorsitzender des PFAE e.V.