PFAE Mitgliederversammlung

Liebe PFAE Mitglieder,

um allen Vereinsmitgliedern schon einmal die Planung für die nächste Mitgliederversammlung möglich zu machen, geben wir bereits jetzt den Termin für die Jahreshauptversammlung bekannt. Sie findet am 15.11.2014 in Kitzingen statt. Wir haben uns bewusst erneut für den fränkischen Raum entschieden, damit möglichst viele Mitglieder anwesend sein können. Wer sich bereits jetzt Gedanken machen möchte, wie er den Verein unterstützen möchte, darf bereits jetzt gerne Themen für die MV an mich schicken ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Als kleine Erinnerung: turnusmäßig stehen dieses Jahr folgende Ämter zur Wahl:

  • 1. Wahl des 1. Vorstandssprechers
  • 2. Wahl des Zuchtwartes
  • 3. Wahl des Sportwartes
  • 4. Wahl des Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit.

Im nächsten Jahr werden dann die übrigen Vorstandsposten neu gewählt:

  • 1. Wahl des 2.Vorstandssprechers
  • 2. Wahl des Leiters der Geschäftsstelle
  • 3. Wahl des Jugendwartes
  • 4. Wahl des Freizeitwartes
  • 5. Wahl des Kassenwartes

Aber zunächst hoffen wir erst einmal im Sommer bei den verschiedenen Veranstaltungen und natürlich bei unserem Turnier-Highlight im Juni in Wemding möglichst viele Paso Fino Freunde zu treffen.

Florian Wolf
1.Vorstandssprecher PFAE e.V.