Start - Paso Fino Zucht - Deckhengste - Kapoho del Cardo
English (United Kingdom)
icon-fbicon-twitter

Baby Bingo 2014

Baby Bingo 2014

kapoho1k

deKapoho del Cardo

2006, Rappschecke, Country Pleasure
PFAE Qualitätsprüfung 8,86
Körung 2012 / Leistungsprüfung -
Decktaxe auf Anfrage
Standort: D-91478 Markt Nordheim

 

kapoho2k
kapoho3k

Für Scheckliebhaber ein Traum.  Kapoho ist ein homozygoter Hengst in schwarz-weiß. Er hat nicht die heutzutage im Showring dominierende Quickness. Seine Vorzüge sind aber dennoch vielfältig:
Mit seinem lockeren, raumgreifenden Naturtölt bis zum hohen Tempo und seinem unkomplizierten Wesen ist er der ideale Hengst für die Zucht von Freizeit-, Distanz- und Wanderreitpferden. Charakterlich hochnobel, dabei menschenbezogen und unerschrocken. Harte, Hufe, trockene Sehnen, kurze Röhren, kräftige Gelenke und ein stabiles Gebäude versprechen eine hohe Belastbarkeit.
Seine Kinder sind allesamt wunderschön gezeichnet, haben ein sehr ansprechendes Gebäude und tölten locker frei über die Weide oder an der Hand.

 

Abstammung

Spureco Villano LaCE
Delicias El Batey
Rainforest Briboncima Rainforest Bribonzuelo
Nostalgia de Corazon

 

Kontakt: Paso Finos del Riso, Bianca Guckenberger
Telefon +49 (0)173 / 583 1665
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , www.pasofinosdelriso.com